BlogFreiwilligenarbeitNews

Bewirb dich für dein weltwärts-Jahr in Uganda

Drei Menschen in weißen T-Shirts mit VUGA-Logo stehen vor Bambusbäumen. Sie tragen gelbe Sicherheitshelme.

Bis zum 28. Februar 2024 kannst du dich noch für einen 13-monatigen weltwärts-Lerndienst mit VUGA bei einer unserer Partnerorganisationen in Uganda bewerben.

Lies dir dafür die Informationen auf unserer Bewerbungsseite durch, lerne unsere Partnerorganisationen in Entebbe, Kasese und Fort Portal kennen und informiere dich über das weltwärts-Programm.

Gern kannst du uns auch Fragen per Email an freiwillige@verein-vuga.org schreiben.

Warum mit VUGA weltwärts gehen?

Schüler:innen arbeiten im Huyslinci Gemüsegarten, im Hintergrund die Berufsschule
Schüler*innen arbeiten im Huyslinci Gemüsegarten, im Hintergrund ist die Berufsschule. Das Gartenprojekt wurde von zwei VUGA-Freiwilligen zusammen mit Huyslinci-Lehrkräften gestartet.